Allods Online – Vorschau auf die neue Rasse

Posted on Aug 23 2014 - 1:27pm by Katja

Ein Video zu den neuen Biestlingen im MMORPG Allods Online ist erschienen

Mail.ru überraschte gestern mit einem neuen Trailer für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online. Darin geht es um die Biestlinge – die neue Rasse, welche mit Update 6.0 ihren Weg ins Spiel findet.

 

 

Überraschend gab Mail.ru vor einigen Wochen bekannt, dass mit dem nächsten Update für Allods Online die wilden Biestlinge als spielbare Rasse zur Verfügung stehen.

Sie vereinen den kreativen Geist von Menschen in sich und können zugleich wild, wie zornige Tiere sein. Schon die Kleinsten unter ihnen werden vom Stamm aufgenommen und lernen früh die grundlegendsten Überlebensregeln. Dazu zählt beispielsweise die Natur zu verstehen und Tiere zu zähmen.

Wenn die Biestlinge kurz vor der Volljährigkeit stehen, müssen sie sich einem gefährlichen Einführungsritual unterziehen – und entschieden dann bei einem rauschenden Fest, welchen Weg sie künftig einschlagen möchten: Das Jagen, das Handwerk, die Kriegskunst oder die Magie. Für welchen werdet ihr euch entscheiden?

 

Erfahrt mehr über Allods Online auf: www.de.allods.com/

Tobias Paxian