ArcheAge – Das vierte Beta-Event hat begonnen

Posted on Aug 23 2014 - 11:26am by Katja

Im MMORPG ArcheAge ist die nächste Beta-Testphase gestartet

Gestern hat im Online-Rollenspiel ArcheAge das vierte Beta-Event begonnen. Diesmal läuft es bis Mittwoch, den 27. August und neben den Spielern, die das Gründer-Paket erworben haben, wurden auch einige Tausend Beta-Keys zur Verfügung gestellt.

 

archeage3

 

Falls ihr bislang noch keinen Beta-Key erhascht habt, gibt es immer noch die Möglichkeit auf Seiten wie Buffed.de, MMMORPG.com, playMASSIVE.de oder MMOGames.com einen abzugreifen. Einige Funktionen wie das Housing bleiben jedoch den Besitzern der Gründerpakete vorbehalten.

Zurzeit kursiert im Internet, dass Trion in der kommenden Woche auf der Penny Arcade Expo Prime (PAX Prime) in Seattle eine große Ankündigung bekannt geben will. Ob es wirklich um den Veröffentlichungstermin für ArcheAge oder die nächste Ankündigung für Rift geht, ist noch unklar. Man darf aber gespannt sein, um was es geht! Sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian