World of Warplanes – Gefechte gegen Bots in Update 1.5

Posted on Aug 22 2014 - 7:59am by Katja

Wargaming veröffentlicht Update 1.5 für das MMO World of Warplanes

Habt ihr schon mal das kostenlose MMO World of Warplanes ausprobiert? Der neuste Streich aus dem Hause Wargaming entführt euch in schwindelerregende Höhen und fordert euch als Pilot verschiedener Flugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg einiges ab. Am Mittwoch wurde nun Update 1.5 veröffentlicht, welches einen neuen Gefechtsmodus, für euch bereit hält.

 

world_of_warplanes_bots

 

Das Update hat u.a. einen völlig neuen Gefechtstyp im Gepäck, bei dem ihr gegen Bots euer Glück versuchen könnt. Schnappt euch drei bis fünf Mitspieler und stellt euch einer Armada von computergesteuerten Bots, die es euch nicht so leicht machen, wie das ihr Name vielleicht verspricht. Da ein normales Gefecht mindestens 15 Spieler auf jeder Seite erfordert, wird euer kleines Gespann auf die erforderliche Zahl aufgefüllt.

Um direkt loszulegen wählt im Moduswahl-Untermenü die Art „Gefecht gegen Bots“ aus. Ein neues Fenster wird euch dann in die Hauptregeln und Funktionen des neuen Features einweisen, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Sobald ihr den orangefarbenen Gefecht!-Button gedrückt habt, werdet ihr für die Warteschlagen eingereiht und könnt hoffentlich bald zeigen, was in euch steckt. Aber Achtung: Dieser neue Kampfmodus richtet sich vor allem an neue Spieler, die ihre Geschicke so weiter ausbauen können. Erwartet als erfahrene Spieler daher keine hitzigen Gefechte!

 

world_of_warplanes_nationalpark

 

für alte Hasen gibt es eine neue Karte „Canyon“ zu erforschen. Geographisch betrachtet ist die sehr grüngehaltene Map, in der sich weiten Ebene und steile Berghänge abwechseln. Darüber hinaus wurde die Karte „Nationalpark“ noch mal überarbeitet, in dem der Umgebung ein optischer Feinschliff verpasst und die Startpunkte beider Teams, samt der Lage und Art der Bodenziele verändert wurden.

 

Viele weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: http://worldofwarplanes.com

Tobias Paxian