Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Aktion für inaktive Spieler

Posted on Aug 22 2014 - 11:45am by Katja

Rückkehr-Aktion für inaktive Spieler des MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

In dieser Woche erschien Update 2.35 für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Wenn ihr Eorzea schon länger nicht mehr besucht habt und euer Abonnement inaktiv ist, habt ihr ab heute die Gelegenheit die Neuheiten des MMO kostenlos auf Herz und Nieren zu testen.

 

 

Berechtigt an der Aktion teilzunehmen sind alle Spieler, die jemals über ein aktives Abonnement verfügten. Da das letzte Update wirklich einiges zu bieten hatte – darunter neue Abenteuer, Meteorologinnen, Farben für Chocobos und vieles mehr – solltet ihr unbedingt die Chance wahrnehmen, bis zum 1. September nach Eorzea zurückzukehren und mal wieder nach dem Rechten zu sehen.

Wenn ihr Final Fantasy XIV: A Realm Reborn noch nie gezockt habt, nutzt die Möglichkeit das Spiel zwei Wochenlang kostenlos anzutesten. Euer Account ist zwar mit einigen Einschränkungen versehen, da ihr nicht höher als Stufe 20 leveln könnt, aber das ist genug Zeit, um FF XIV ARR näher kennenzulernen. Ihr müsst euch dazu einfach nur auf der Seite von Square Enix registrieren und könnt direkt loslegen.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian