Star Wars: The Old Republic – Galactic Strongholds für Abonennten

Posted on Aug 20 2014 - 2:12pm by Katja

Die nächste Erweiterung für das MMORPG Star Wars: The Old Republic wurde veröffentlicht.

Gestern fiel der Startschuss für den Frühzugang zu Galactic Strongholds – der neuen Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

 

swtor_galactic_strongholds

 

Trautes Heim, Glück allein – Zum ersten Mal könnt ihr nun in SWTOR euer eigenes zu Hause schaffen. Sobald ihr Stufe 15 erreicht habt und eure letzten Aufträge auf Coruscant oder Dromund Kaas abschließt, erhaltet ihr die Einführungsquests in das neue Festungssystem. Im passenden Verzeichnis könnt ihr natürlich auch eure die Unterkünfte anderer Spieler einsehen und besuchen.

Wenn ihr euch dazu entscheidet selbst Besitzer einer der begehrten Wohnungen hoch über den Planeten in SWTOR zu werden, besitzt eure Behausung schon eine erste Grundausstattung, welche sich am Standpunkt der Festung orientiert. Doch ihr werdet eure Festung auch nach gutdünken gestalten können. Die dafür benötigten Dekorationen könnt ihr durch Aufgaben, bei Händlern, Flashpoints oder das Handwerk ergattern.

Auch Gilden gehen in Galactic Strongholds nicht leer aus und so steht euch künftig ein eigenes Flaggschiff zur Verfügung oder ihr richtet euer Hauptquartier in einer Festung ein. Wenn ihr es aufregender mögt, schlagt euch beispielsweise durch den taktischen Flashpoint ‚Tiefen von Manaan‘ – mit etwas Glück erhaltet ihr gleich noch etwas Deko für eure eigene Festung. Ab dem 16. September 2014 kommen auch alle Gratis-Spieler in den Genuss der neuen Erweiterung.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian