World of Warcraft – Neue Informationen zum Endgame in Warlords of Draenor

Posted on Aug 18 2014 - 2:21pm by Katja

Die neuen Raids werden im MMORPG World of Warcraft nicht sofort zur Verfügung stehen und Grom Höllschrei wird der neue Endboss.

Nachdem kurz vor dem Wochenende bekannt wurde, wann die Erweiterung Warlords of Draenor für das Online-Rollenspiel World of Warcraft erscheinen soll und was euch in der Collector’s Edition erwartet, sickern nun neue Informationen zum Endgame auf Draenor durch.

 

 

Die Raids der neuen Erweiterung werden nicht pünktlich zum Release am 13. November 2014 zur Verfügung stehen – doch zu diesem Zeitpunkt werden die Spieler wahrscheinlich auch erstmal mit der Erkundung der neuen Zonen und dem Leveln beschäftigt sein. Gut 2,5 Wochen später sollen die Raids dann eingefügt werden – genug Zeit also, den eigenen Charakter auf die neuen Herausforderungen vorzubereiten.

Zu Beginn werden euch die Schwierigkeitsgrade normale und heroisch zur Auswahl stehen – die anderen beiden Modi „Mystisch“ und der Schlachtzugsbrowser werden erst eine Woche später verfügbar sein. Allen wird am Ende Grom Höllschrei als Endgegner gegenüberstehen. Nach dem Sieg über Garrosh Höllschrei, werden die Spieler nun also seinen Vater besiegen müssen. Ob ihr auch Garrosh wiederseht ist bislang unklar.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian