Heroes of The Storm – Meldet euch jetzt für die Beta an!

Posted on Aug 18 2014 - 11:54am by Katja

Die Beta des Blizzard MOBA Heroes of The Storm startet bald.

So langsam scheint die Beta-Phase für das Blizzard MOBA Heroes of The Storm in greifbare Nähe zu kommen, denn ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Seite des Spiels für als Beta-Tester registrieren lassen. Darüber hinaus wurden in einem neuen Video weitere Helden vorgestellt.

 

 

Es ist schon verblüffend, wie viele Helden Blizzard zur Veröffentlichung von Heroes of The Storm an den Start schicken wird. Im Rahmen der Gamescom wurden wieder drei neue Charaktere vorgestellt, mit denen ihr eure Gegner vom Spielbrett fegen könnt. Dazu gibt es einen brandneuen Gameplay Trailer, der mehr über die Möglichkeiten in der Arena verrät.

Dazu zählen der König der Neruber Anub’arak, dem Spieler des Online-Rollenspiel World of Warcraft mit Sicherheit schon als Endgegner in der Prüfung des Kreuzfahrers gegenüberstanden. Sicher kennt ihr dann auch Chen Sturmbräu, den Abenteurer als Mists of Pandaria. Doch auch der grimmige Azmodan, den ihr als Herr der Sünde in Diablo schon kennenlernen durftet, wird als Held verfügbar sein.

Zum Ende des Trailers schwenkt das Video noch schnell über die angekündigten Schlachtfelder Schwarzherzbucht, Verfluchtes Tal, Drachengärten, Garten der Ängste und Geisterminen.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian