League of Legends – Gratis Kayle- und Ward-Skin

Posted on Aug 18 2014 - 7:51am by Katja

Riot Games verschenkt Skins für das MOBA League of Legends an Besucher der Gamescom.

Habt ihr am Wochenende einen Tag bei der Gamescom in Köln verbracht? Dann könnt ihr noch nachträglich ein kleines Goody für das kostenlose MOBA League of Legends abstauben, denn einen für alle Besucher der Spielemesse gibt es einen gratis Kayle- und Ward-Skin.

 

leagueoflegends_0001

 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 7. September 2014 auf die offizielle Webseite von League of Legends gehen und dort eure ID-Nummer der Eintrittskarte eingeben. Den benötigten Code findet ihr rechts unten auf der Eintrittskarte, wie auf diesem abgebildeten Muster:

 

 

Sollte euer Code inzwischen unleserlich sein, schaut doch noch mal im e-Mail-Postfach nach – Mit etwas Glück habt ihr noch die Original-Mail mit dem Ticket. Wenn alles geklappt habt, wird dieser Goddy eurem Benutzerkonto am 7. September 2014 gut geschrieben.

Nach Aussagen der Entwickler sei es sinnlos, es mit einer zufälligen Zahlenfolge zu probieren: Es wird wohl die Meldung eingeblendet, dass die Einsendung erfolgreich war, doch ihr werdet keine Post am Stichtag erhalten.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian