Arena of Fate – Neuer Gameplay Trailer aufgetaucht

Posted on Aug 17 2014 - 8:21am by Katja

Ein neuer Gameplay Trailer wurde für das MOBA Arena of Fate veröffentlicht.

Crytek stellte im Rahmen der Gamescom einen brandneuen Gameplay Trailer für das kostenlose MOBA Arena of Fate vor. Dort treten historischen Helden-Figuren in gradenlosen 5 gegen 5 Kämpfen in atemraubenden Arenen an.

 

 

Wie gewohnt ist das Maskottchen von Arena of Fate auch mit am Start: Rotkäppchen steckt ihr riesiges Schwert weg, um sich auf den Weg zum nächsten Arena-Kampf zu machen. Im Trailer kann man Helden wie Robin Hood, Achilles, Richard Löwenherz, Frankensteins Monster, Fenrir und Alice dabei beochbachten, wie sie in einem spannenden 5 gegen 5 Kampf um den Sieg ringen.

Um zu gewinnen müsst ihr eines von mehreren Zielen erfüllen. Entweder sammelt ihr einfach nur Punkte, in dem ihr neutrale Kreaturen tötet, um am Ende eine höhere Wertung als das gegnerische Team zu erhalten oder ihr fegt es gleich ganz vom virtuellen Spielbrett.

Angeblich soll Arena of Fate noch dieses Jahr veröffentlicht werden, doch bislang gibt es noch keinen genauen Termin. Wenn ihr das neue MOBA selbst mal antesten wollt, registriert euch für die Beta, welche mit etwas Glück in den nächsten Wochen beginnt. Geplant ist sie für diesen Sommer, aber auch dafür gibt es noch keinen genauen Termin.

 

Zur Beta-Anmeldung für Arena of Fate geht es hier entlang: https://www.arenaoffate.com/

Tobias Paxian