Guild Wars 2 – Neue Rüstungs-Sets und PvP-Modelle

Posted on Aug 16 2014 - 2:52pm by Katja

ArenaNet kündigt neue Rüstungs-Sets und standardisierte Gegnermodelle an.

In der vergangenen Woche kündigte ArenaNet das nächste große Inhaltsupdate für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 an. Der Patch wird einige Änderungen am PvP im Gepäck über die in den nächsten Wochen noch weitere Informationen bekannt gegeben werden soll. Nun stehen zwei Sachen schon fest: Die PvP-Grafiken werden aktualisiert und es wird neue PvP-Rüstungen geben.

 

 

Arena-Spieler haben sich in der Vergangenheit oft beschwert, dass man in der Hitze des Gefechts nicht genau erkennen konnte, welchen Zauber bzw. Welche Aktion Feinde durchführen möchten, da alle Völker über unterschiedliche Animationen für dieselben Fertigkeiten verfügen. Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen, werden standardisierte Gegnermodelle eingeführt.

Wenn ihr die Option in den Einstellungen bestätigt werdet ihr nicht mehr das Aussehen eures Gegners an sich sehen, sondern ein standardisiertes Modell – abhängig von der Klasse und dem Geschlecht des feindlichen Spielers. So können sich die Spieler wieder auf das Wesentliche konzentrieren und effektiver kämpfen. Ob die Option irgendwann für alle Spieler zugänglich wird ist unklar, bislang wird sie nur in Team-Arenen und selbsterstellten Arenen verfügbar sein.

Für alle PvPler wird es neue Ausrüstungs-Sets geben: Die Ruhmreiche Rüstung und die Ruhmreiche Heldenrüstung. Bei der Gestaltung der Rüstungen haben sie die Entwickler von der Mythologie inspirieren lassen, um völlig neue Designs zu schaffen.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian