Rappelz – Vorschau auf den Zirkus in Update Epic IX Part 1

Posted on Aug 15 2014 - 3:32pm by Katja

Im nächsten Update für das MMORPG Rappelz wird eine neue Instanz – Der Zirkus – dabei sein.

Es ist schon einige Zeit her, dass Epic 8.3 veröffentlicht wurde und so basteln die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiel Rappelz auf Hochtouren an Epic IX Part 1. Nun gibt Webzen einen Ausblick auf die neue Instanz und Waffen im kommenden Update.

 

rappelz_zirkus

 

Die neue Instanz in Rappelz entführt euch in einen riesigen Zirkus! Dort können Spieler eines hohen Level sich in der Manege probieren und sich bösartigen Clowns, abgerichteten Tieren, gefährlichen Artisten und hinterhältigen Akrobaten stellen. Der krönende Abschluss soll ein knallhartes Boss-Monster sein, über das bislang aber noch nichts weiter bekannt ist.

Die dort vorkommenden Monster könnt ihr natürlich mit euren Kreaturenkarten zähmen und euch so neue Begleiter verschaffen. Insgesamt werdet ihr auf sieben seltene und drei einzigartige Kreaturen im Zirkus stoßen. Um bestens für die Kämpfe gerüstet zu sein, sollete ihr euch auf die Suche nach den neuen Waffen machen, die mit Update 9.1 Einzug in Rappelz halten. Diese könnt ihr mit magischen Schritrollen entsiegeln, um ihre volle Macht zu offenbaren.

 

Erfahrt jetzt mehr über das MMO: de.rappelz.gpotato.eu

Tobias Paxian