World of Warcraft – Cinematic-Intro und Release von Warlords of Draenor

Posted on Aug 15 2014 - 12:03pm by Katja

Die nächste Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft erscheint am 13. November 2014.

Gestern Abend war es endlich soweit. Unzählige Spieler des Online-Rollenspiels World of Warcraft hielten gespannt den Atem an und fieberten der Veröffentlichung des Cinematic und der Bekanntgabe des Releasetermins für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor entgegen.

 

 

Das Ende des wunderbaren Trailers enthüllte auch gleich den Veröffentlichungstermin für Warlords of Draenor: Am 13. November 2014 endet die lange Zeit ohne neue Inhalte, denn dann öffnet Draenor seine Pforten und erzählt die Geschichten rund um Höllschrei und Co. aus der Vergangenheit. Wenn ihr eine der ersten sein wollt, solltet ihr euch vor 0 Uhr am dunklen Portal einfinden, um direkt loslegen zu können.

Der Pre-Patch bzw. 6.0 soll sechs Wochen vor dem Release von WoD aufgespielt werden. Damit könnt ihr dann schon auf einige neue Funktionen und Systemänderungen der Erweiterung zugreifen. Dazu zählt auch die:

  • Runterrechnung der Werte auf Ausrüstung
  • Geänderte Fähigkeiten und Talente
  • Die Belagerung von Orgrimmar für 20 Spieler
  • Infiltrierung der Oberen Schwarzfelsspitze für 5 Spieler
  • Das Event Invasion der Eisernen in den verwüsteten Landen

Ein genauer Termin für den Pre-Patch steht noch nicht fest, doch Blizzard hat bereits bestätigt, dass 6.0 bald auf den Test-Server kommen soll – damit kann der offizielle Release nicht mehr lange dauern.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian