The Elder Scrolls Online – Update 4 kommt im September

Posted on Aug 14 2014 - 2:48pm by Katja

In einem neuen Trailer für das MMORPG The Elder Scrolls Online wird das obere Kargstein vorgestellt.

Nachdem diese Woche erst Patch 1.34 erst diese Woche aufgespielt wurde, geben die kreativen Köpfe hinter dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online nun einen Ausblick auf Update 4. Passend dazu gibt es ein neues Vorschau-Video, in dem das obere Kargstein enthüllt wird.

 

 

In der neuen Abenteuerzone erwarten euch nicht nur zahlreiche neue Gegner, sondern auch eine Vielzahl spannender Quests und kniffliger Verliese. Darüberhinaus werdet ihr euch einer neuen Schlangen-Prüfung mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden stellen können und Zugang zur Drachen-Arena erhalten – der neuen Herausforderung für Gruppen.

Letztere word ganze zehn unterschiedliche Ebenen umfassen, in denen ihr euch im normalen oder Veteranen-Modus austoben könnt. Das vierte große Inhaltsupdate wird im September erscheinen und es bleibt zu hoffen, dass es dieses mal nicht wieder zu so massiven Problemen, wie beim dritten Update kommt.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian