World of Warcraft – Vorschau auf die Trolle 2.0

Posted on Aug 14 2014 - 12:48pm by Katja

Blizzard stellt die neuen Charaktermodelle der Trolle vor.

Einige von euch werden jetzt sicher aufatmen, denn Chris Robinson, der Senior Art Director von Blizzard Entertainment gibt in seinem neuen Artcraft endlich den langersehnten Ausblick auf die neuen Charaktermodelle der Trolle.

 

wow_trolle

 

Nach Aussagen der Entwickler war es besonders schwierig die neuen Texturen der Trolle zu gestalten, da sie im Gesichtsbereich Hauer haben, die je nach Charakter bzw. Spielerwunsch variieren. Dadurch mussten die Texturen für jede Gesichtsoption extra angepasst werden.

 

wow_trolle2

 

Das Feedback der Spielerschaft ist zwiespaltigen. Viele finden die neuen Modelle toll, aber es gibt auch noch Kritikpunkte wie beispielsweise fehlende Bärte und der goldene Ohrschmuck. Ob solche Dinge beim Barbier oder in der Charaktererstellung geändert werden können ist bislang noch unklar. Da die Modelle aber auch noch nicht fertiggestellt sind, dürfen wir gespannt sein, wie die Trolle letztendlich in der nächsten Erweiterung Warlords of Draenor aussehen werden.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian