Archlord 2 – Neue Maximalstufe und Dungeons

Posted on Aug 14 2014 - 10:01am by Katja

Weben kündigt das nächste Update für das MMORPG Archlord 2 an.

Webzen bastelt fleißig am nächsten Sternchen am MMO-Himmel und spendiert dem kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2 ein großes Update. Geplant sind eine neue Maximalstufe, Gebiete und Dungeons.

 

 

Schon bald könnt ihr Level 46 mit eurem Helden erklimmen und auch eure Waffen-Beherrschung dementsprechend weiter ausbauen. Passend dazu wird es natürlich auch neue Ausrüstung für die PvE- und PvP-Fans unter euch geben!

Doch das war noch nicht alles! Jede Fraktion erhält ein neues Gebiet, in der zusammengerechnet 600 neue Abenteuer auf euch warten. Begebt euch in die Berge der Raserei, die zwar schön anzusehen sind, aber mindestens genauso gefährlich. Im Norden Chantras findet ihr die zweite Region – Das Land der Krieger, welches seinem Namen alle Ehre macht.

Wenn ihr Lust habt, euren Feinden den Garaus zu machen, ist die Morgentauwüste perfekt. Das umstrittene Land bietet Spielern zwischen Stufe 42 bis 46 genug Platz, um sich auszutoben.

PvE-Liebhabern wird es wohl eher in eines der vier neuen Dungeons ziehen. Die Instanzen Versuchslabor und Nest des Feuerdrachen stehen den Azuni auf Stufe 42 bzw. 45 offen. Die Crunn dürfen dem Kriegerschrein und den Vulkanhöhlen einen Besuch abstatten.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian