Guild Wars 2 – Die Lebendige Welt pausiert und Mega-Update

Posted on Aug 13 2014 - 3:58pm by Katja

ArenaNet kündigt das nächste Mega-Update für das MMORPG Guild Wars 2 an.

Loggt ihr jede Woche brav in Guild Wars 2 ein, um euch die neueste Episode von Staffel 2 der Lebendigen Welt für eure Chronik freizuschalten? Falls nicht, gibt euch ArenaNet ein gutes Argument ab September wieder regelmäßig einzuloggen: Viele neue Inhalte!

 

 

In den kommenden Wochen wird es noch zahlreiche Details zu dem großen Feature-Release im September geben, doch einiges haben die Entwickler jetzt schon durchblicken lassen: Die zweite Staffel wird bis zum Herbst pausieren. Bei den Spielinhalten wird auf alle Fälle Änderungen im PvP und WvW geben, da das Update für mehr Spielbalance sorgen soll. So steht die nächsten Blogbeiträge ganz im Zeichen der Änderungen an Wettkämpfen in Guild Wars 2. Die Überschriften lauten:

  • Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?
  • Aufs Gleichgewicht kommt es an
  • Tricks und zündende Finale
  • Regenbogen-Kommando
  • Macht euch kampfbereit

In den beiden Wochen danach geht es um die Gestaltung des Spielererlebnis für neue und erfahrene Spieler, und das Sammeln und Handeln von Gegenständen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt!

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian