World of Warcraft – Vorschau auf Nagrand und Die Spitzen von Arak

Posted on Aug 11 2014 - 7:11pm by Katja

Blizzard stellt zwei weitere Zonen für das MMORPG World of Warcraft vor.

Nachdem vor einigen Wochen schon die Gebiete Frostfeuergrat, das Schattenmondtal, Gorgrond und Talador veröffentlichte Blizzard am Wochenende nun eine Vorschau auf zwei weitere Zonen: Mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor werden die Spitzen von Arak und Nagrand im Online-Rollenspiel World of Warcraft implementiert.

 

wow_Nagrand

 

Habt ihr Nagrand noch als idyllisches Flecken Erde im Gedächtnis? Mit der Erweiterung Warlords of Draenor verwandelt sich diese Zone in ein Gebiet des Schreckens. Die Erde bebt unter den Schritten riesiger Bestien und den galoppierenden Wolfsreitern des Kriegshymnenklans, die ihr Gebiet patrouillieren. Dort werdet ihr auch auf Grommash Höllschrei treffen, ihrem Anführer.

Im geographischen Sinne hat sich Nagrand jedoch weniger verändert und auch der alte Streit ist noch derselbe: Dir Horde und Allianz wollen beide Fuß fassen in diesem Gebiet. Auch das Plateau der Elemente wird wieder ein viel besuchter Ort sein, der nach Aussagen der Entwickler einige Überraschungen bereit hält.

 

wow_spitzen_arak

 

Fernab der Herrschaftskriege unter den Orcs haben die geflügelten Arakkoa ihre Heimat in den Spitzen von Arak gefunden, welche sich am südlichsten Zipfel Draenors befindet. Doch die Ausgestoßenen der Arakkoa sind in dieser Zeitschiene dem Bösen noch nicht völlig verfallen – dafür aber in großer Gefahr. Eure Aufgabe wird es sein, ihren Widerstandskampf zu unterstützen und die Arakkoa vor dem Tod zu bewahren.

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian