World of Warcraft – Exklusive Merchandise-Artikel auf der Gamescom

Posted on Aug 10 2014 - 1:46pm by Katja

Zum ersten Mal könnt ihr den Blizzard-Shop auf der Gamescom durchstöbern

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits von dem Highlight für alle Fans des Online-Rollenspiel World of Warcraft auf der Gamescom: Es wird der brandneue Trailer und Veröffentlichungstermin für Warlords of Draenor vorgestellt! Um euch auf die nächste Erweiterung gebühren vorzubereiten und allen zu zeigen, dass ihr Fans des MMO seid, könnt ihr dort auch zahlreiche Merchandise-Artikel kaufen.

 

wow_merchandise

 

Zum ersten Mal wird auch der Blizzard Shop auf der Gamescom vertreten sein. In Halle 10.1 an Stand E012/F011 könnt ihr spezielle Artikel ergattern, welche es bislang noch nicht online zu bestellen gibt. Dazu gehören u.a.:

  • Der Anhänger der Horde oder Allianz an einem schwarzen Lederband
  • Schlüsselanhänger und Erkennungsmarken
  • Diverse Shirts mit dem World of Warcraft-Logo und anderen Spielen aus dem Hause Blizzard
  • Capsule Toys mit dem Konterfei von Diablo, Thrall, Tyrael, dem Lich King, Raynor und Kerrigan

Solltet ihr Interesse an diesen Artikeln haben, müsst ihr folgendes beachten: Bezahlen könnt ihr vor Ort mit VISA, Mastercard, Maestro, EC oder V PAY-Karten und ihr solltet euch ranhalten – die Sachen sind nur begrenzt vorrätig..

 

Hier geht es zum Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian