Wildstar – Pläne für die Gamescom

Posted on Aug 10 2014 - 10:45am by Katja

Carbine stellt den Ablaufplan für die Events des MMORPG auf der Gamescom vor.

Kurz vor dem Wochenende veröffentlichten die Entwickler des Online-Rollenspiel Wildstar ihren Fahrplan für die diesjährige Gamescom in Köln. Vom 13. bis zum 17. August könnt ihr tolle Goodies am Stand von Twitch.TV (Halle 09.1) abstauben.

 

wildstar2

 

Doch ihr müsst schnell sein: Vor Ort findet ihr eine begrenzte Anzahl von Twitch.TV-Taschen, in denen ihr Shirts, Codekarten für eine Probeversion und Ingame-Gegenstands-Pakete findet. Damit widerum könnt ihr euch eine Anzughose, Zylinder und Monokel, einen Gamescom-Farbstoff, Imperium-Unterkunftsdeko und den Titel „Kölschonaut/Kölschonautin“.

Nun aber zum Ablaufplan: Am Mittwoch, dem 13. August 2014 geben Senior Systems Designer Nick Roth und Mark Hulmes eine Vorschau auf die geplanten Protospiele-Dungeon in Wildstar. Freitag gibt es dafür die ersehnten Informationen zum nächsten Inhaltspaket, in dessen Mittelpunkt das Geheimnis von Drusera und die Verderbnis stehen. Das Highlight für alle Häuslebauer gibt es dann am Sonntag um 11 Uhr, denn dann geht es um die neuen Unterkunftsmodule der nächsten Inhalts-Updates.

Ein PVP-Battle der besonderen Art könnt ihr am Donnerstag und Samstag verfolgen. Dort werden drei Mitglieder des Entwickler- und Community-Teams gegen drei Spieler in der Arena antretren.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian