Star Trek Online – Zweite Erweiterung angekündigt

Posted on Aug 9 2014 - 5:32pm by Katja

Für das Sci-Fi-MMO Star Trek Online wurde die Erweiterung Delta Rising angekündigt

Überraschend kündigte die Entwickler des kostenlosen MMO Star Trek Online die zweite Erweiterung „Delta Rising“ an. Wie der Name vermuten lässt, führt euch die Geschichte des Addons in den Delta-Quadranten, wohr auf altbekannte Völker aus Star Trek Voyager, wie den Kazon und Talaxianern trefft.

 

 

In diesem Zuge steigt nicht nur die Maximalstufe zum ersten Mal seid vier Jahren um 10 Stufen – auf Level 60, sondern ihr könnt euch für Spezialisierungen entscheiden, wenn ihr höher als Stufe 51 seid. Profitiert von neuer Technologie, welche das klingonische Reiche und die romulanische Republik im Laufe der Zeit erlernt haben.

Dazu zählen spielsweise neue Klasse 6 Sternenschiffe – Bislang is bekannt, dass zur Veröffentlichung der Erweiterung 7 bis 10 neue Schiffe erhältlich sein werden. Eure Level 5 Schiffe werdet ihr auch auf der neuen Maximalstufe noch nutzen können! Die Entwickler planen eine Anpassung der Werte, damit ihr den Klasse 6 Schiffen gegenüber wettbewerbsfähig bleibt.

 

Alles zu Star Trek Online: sto.perfectworld.com

Tobias Paxian