ArcheAge – Drittes Beta-Event am 14. August

Posted on Aug 8 2014 - 5:01pm by Katja

In einer Woche startet das nächste Beta-Event im MMORPG ArcheAge

Solltet ihr bislang nicht die Möglichkeit gehabt haben, das Online-Rollenspiel ArcheAge in der Beta anzutesten, bekommt ihr am 14. August 2014 eine neue Chance. Das Beta-Event unter dem klangvollen Namen „Blood & Bounty“ wird bis zum 18. August 2014 laufen.

 

archeage2

 

Während beim letzten Beta-Event nicht nur die Spieler fleißig testeten, nutzen die kreativen Köpfe hinter ArcheAge die Zeit, um an den Erkennungsprogrammen für Bots und Spammer zu schrauben. Leider traf es bei diesen Optimierungen auch Spieler, die nichts Böses im Sinn hatten.

Doch wie kommt ihr nun in die Beta? Für den kommenden Test werden noch mehr Spieler eingeladen. Auch wird es wieder Gewinnspiele geben, bei denen ihr Beta-Keys für ArcheAge abstauben könnt. Wenn ihr schon einen Charakter in der Beta habt, wird dessen Fortschritte nicht gelöscht – doch ihr erhaltet leider nicht automatisch Zugang zu dem kommenden Beta-Test. Eine hunderprozentige Gewissheit habt ihr nur, wenn ihr ArcheAge vorbestellt.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian