Rift – Update 2.8 Erwachender Wahnsinn ist da

Posted on Aug 7 2014 - 2:34pm by Katja

Update 2.8 für das MMORPG Rift beschert uns eine neue Instanz und zahlreiche Änderungen.

Gestern wurde Patch 2.8 für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift aufgespielt. Es trägt den klangvollen Namen „Erwachender Wahnsinn“ und erzählt die Geschichte einer dunklen Essenz, die nach Telara zurückkehrt und die Menschen in einen magischen Schlaf versetzt.

 

rift_steppenderunendlichkeit

 

Mit Update 2.8 bricht der erwachsende Wahnsinn über Telara herein und bietet damit einen Übergang zu der großen nächsten Erweiterung 3.0 bzw. Nightmare Tide. Kämpft in dem neuen Dungeon Albtraumküste gegen Hydal Ithral und seinen Hexenzirkel aus Gedankenformern, um deren finstere Absichten zu vereiteln.

Darüber hinaus wurde das Aktionshaus überarbeitet. Seit dem Update könnt ihr euch Gegenstände vor dem Kauf ansehen, die Preisentwicklung beobachten und einzelne Gegenstände erwerben, obwohl der Verkäufer vielleicht ganze Stapel davon eingestellt hat. Auch für die Händler selbst gibt es eine Neuerung: Ihr könnt nun mit wenig Aufwand Auktionen erneut erstellen, falls eure Ware nicht verkauft wurde.

Die letzte große Änderung betrifft den Pyromanten. Bislang hatten vor allem Neulinge ein Problem mit dem Kumulierungsmanagement für Verbrennung, weshalb es abgeschafft wurde. Dafür ist der Pyromant nun mit verbesserten Feuerbällen und dem Sofortzauber Zunderstoß ausgestattet. Darüber hinaus wurde noch ein wenig an den Fähigkeiten und Talente der anderen Seelen geschraubt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian