World of Warcraft – Der zehnte Geburtstag wird heiß!

Posted on Aug 7 2014 - 8:43am by Katja

Der zehnte Geburtstag des MMORPG World of Warcraft beschwört die Vergangenheit wieder herauf.

Diesen November wird das Online-Rollenspiel World of Warcraft zehn Jahre alt. Was haben die Spieler in diesen Zeiten nicht alles erlebt? Und genau deshalb nimmt Blizzard sich die Zeit und kehrt ein wenig zu den Anfängen zurück.

 

wow_kernhündchen

 

Habt ihr früher an den epischen Schlachten um Tarrens Mühle teilgenommen und es genossen der feindlichen Fraktion eins auf die Mütze zu geben? Zwar kehrt das Open-PvP nicht zurück, aber dafür spendiert Blizzard ein neues Schlachtfeld, in dem ihr die Vorherrschaft über das idyllische Gebiet erringen müsst.

Wer es heißer mag, kann sich in einem neuen Schlachtzugsmodus anlässlich des des 10-jährigen Jubiläums vergnügen. Was wäre da angemessener, als in den Geschmolzenen Kern zurückzukehren und dort Ragnaros und seinen Dienern erneut gegenüberzutreten? Wenn ihr es schafft den Feuerfürsten zu besiegen, erhaltet ihr ein Kernhund-Reittier als Belohnung. Um in den Instanzmodus zu gelangen, muss euer Charakter jedoch schon die Maximalstufe erreicht haben.

Damit auch Neulinge in World of Warcraft ein Andenken an die Feierlichkeiten haben, bekommen alle Spieler, unabhängig von ihrem Level ein geschmolzenes Kernhündchen als Begleiter.

 

Hier geht es zum Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian