Heroes of the Storm – Neuer Held Kleiner

Posted on Aug 6 2014 - 6:04pm by Katja

Blizzard stellen einen neuen Helden für das MOBA Heroes of the Storm vor.

Mit einem humorvollen Trailer läutet Blizzard die Ankunft eines neuen Helden im MOBA Heroes of the Storm ein. Die Monstrosität „Kleiner“ ist ein Ableger der untoten Kreaturen, die seit 2002 in Unwesen im Warcraft-Universum treiben.

 

 

Der Arme fristete bisher ein eher trauriges Dasein im Dämmerwald, wurde nun von Blizzard aber in den Nexus erhoben und erfreut sich da neuer Spielgefährten! Seine Spezialität ist der Nahkampf in der Rolle des Kriegers, der sich mit seinem Haken aber auch Gegner aus weiterer Entfernung ranziehen kann. Darüber hinaus schlägt er gerne zu und verschlingt gegnerische Helden!

Als Verteidigung nutzt der übel riechendes Gas, welches er automatisch verteilt, wenn er getroffen wird und seinen Gegnern Schaden zufügt. Seine heroische Fähigkeit ist das verströmen von Galle, mit der er Feinden verlangsamt und ihnen ebenfalls Schmerzen bereitet. Auf besonders schöne Stunden können sich seine Kontrahenten im Magen der Monstrosität freuen, wenn er sie Zeit dort für kurze eingesperrt.

 

Weitere Neuigkeiten zu diesem MMO und anderen Blizzard-Titeln: eu.battle.net

Tobias Paxian