War Thunder – Vorschau auf Polen und neuer Spielmodus

Posted on Aug 6 2014 - 12:27pm by Katja

Gaijin Entertainment stellt die neue Karte Polen für War Thunder vor.

Klangheimlich schummelt sich das Panzer-MMO War Thunder in die Herzen vieler Spieler und wird so nach und nach zu einer echten Alternative zum Klassiker World of Tanks. Das nächste Highlight in War Thunder soll der Häuser- und Stadtkampf in den Ground Forces werden. Die Entwickler geben nun einen Ausblick auf den momanenten Entwicklungsstand der Karte und stellen einen neuen Spielmodus vor.

 

 

Wann der Häuser- und Stadtkampf in War Thunder implementiert wird ist leider noch unklar, doch nun gibt es endlich einen ersten Ausblick auf den neuen urbanen Schauplatz Polen. Darüber hinaus berichten die kreativen Köpfe, wie so eine Karte entsteht.

Um die neue Map so authentisch wie möglich zu gestalten, schauen sich die Entwickler zunächst eine reelle Karte der Umgebung an, denn sie wollen die virtuelle Region so gut es geht ihrem Vorbild nachempfinden. Was daraus geworden ist, könnt ihr euch in dem oben verlinkten Video ansehen.

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch an den öffentlichen Tests des neuen Spielmodus „Der Himmel ist für Helden“ teilnehmen. Bis heute Abend 21 Uhr könnt ihr das neue Wiedereinstiegssystem für Fahrzeuge ausprobieren. Dabei werden jene Spieler belohnt, die aktiv an Kämpfen teilnehmen – die wiederum könnt ihr für einen Einstieg mit einem weiteren Fahrzeug in die Schlacht einsetzen. Ihr erhaltet Punkte für das Zerstören feindlicher Fahrzeuge und Einnehmen von Kontrollpunkten.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian