Hearthstone – Eiskronen-Kartenrücken im August

Posted on Aug 4 2014 - 10:30am by Katja

Die 5. Saison für gewertete Spiele ist im MMO Hearthstone eröffnet.

Obwohl nun wöchentlich ein neues Viertel in der Erweiterung Fluch von Naxxramas verfügbar wird, startet trotzdem die 5. Saison für gewertete Spiele im Karten-MMO Hearthstone .

 

hearthstone_eiskrone

 

Der Monat August steht im Gegensatz zu den heißen Temperaturen in Deutschland, im Zeichen des Gebiets Eiskrone aus World of Warcraft. Sobald ihr euch Rang 20 im Modus für gewertete Spiele erlangt habt, könnt ihr den neuen Kartenrücken in den Einstellungen auswählen.

Solltet ihr noch genug Bonussterne aus der vorherigen Saison besitzen, denkt jedoch daran, mindestens einmal in den nächsten vier Wochen einzuloggen, da euch der Kartenrücken ansonsten nicht gut geschrieben wird.

Noch in dieser Woche wird der nächste Flügel in Naxxramas freigeschalten. Im Militärviertel erwarten euch Instrukteur Razuvious, Gothik der Ernter und Baron Totenschwur, die euch einiges abverlangen werden. Leider könnt ihr euch nur das Arachnidenviertel gratis sichern, alle anderen Flügel müsst ihr kostenpflichtig erwerben.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian