Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Werbt einen Freund und kostenlos testen

Posted on Aug 2 2014 - 2:04pm by Katja

Testet das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kostenlos und staubt tolle Boni ab, wenn ihr Freund werbt.

Endlich hat sich SQUARE ENIX zu der Möglichkeit durchgerungen, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für 14 Tage kostenlos testen zu können. Wenn ihr schon FFARR zockt und eure Freunde nun dazu einladet, könnt ihr sogar noch tollen Belohnungen dabei abgreifen!

 

 

Um einen Missbrauch dieser Funktion zu verhindern, könnt ihr leider nur bis Stufe 20 leveln und einige Funktionen des Spielssystems sind eingeschränkt, doch es ist auf jeden Fall ausreichend, um FFARR näher kennenzulernen.

Darüber hinaus werdet ihr künftig belohnt, wenn ihr eure Freunde nach Eorzea mitnehmt. Sobald ein geworbener Mitspieler ein 30-Tage-Abonnement einreichtet, erhaltet ihr beide einen Freundschaftsreif, mit dem ihr bis Stufe 20 einen Routinebonus von 20% mehr Erfahrungspunkten erhaltet. Darüber hinaus erhalten einladende Spieler die Möglichkeit, sich zu einem Ätheryten in der Nähe eines Neulings zu teleportieren.

Wenn der geworbene Spieler sich entschließt ein 90-Tage-Abo abzuschließen, erhält der Einladende sogar ein die Pfeife für einen Tandem-Chocobo, mit dem ihr künftig zu zweit durch die Weiten Eorzea reist.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian