Allods Online – Events und Vorschau auf neue Rasse mit 6.0

Posted on Aug 2 2014 - 11:43am by Katja

Eine neue Rasse für das MMORPG Allods Online wurde angeküdigt.

Mit Patch 6.0 spendieren die Entwickler des Onlinerollen-Spiel Allods Online eine neue Rasse: Die Biestlinge. Wer nicht solange warten will, kann an hitzigen Schlachten um die Sommerfeste teilnehmen oder sein Können beim Schmieden beweisen.

 

allods_biestlinge

 

Viel ist zu den neuen Bewohnern Sarnauts leider noch nicht bekannt, doch diese Konzeptzeichnung ist wirklich eine gelungene Vorschau! Immerhin gibt schon ein paar Informationen zur Lebensweise der neues Rasse: Sie sind geschickte Handwerker im Umgang mit Holz und Stein und wohnen keineswegs in Höhlen, wie man im ersten Moment denken könnte.

Zu ihren Meisterwerken zählt die Hermitage, ein prachtvoller und gewaltiger Tempel, der einst in einem Berg gemeißelt wurde und auch noch heute eine besondere Rolle im Leben der Biestlinge spielt. Dort werden beispielsweise die Aufnahmerituale durchgeführt, wenn die jüngsten Mitglieder des Volkes die Volljährigkeit erreicht haben.

Wann genau Update 6.0 aufgespielt wird, ist noch unklar, aber bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit der Schlacht um die Sommerfeste vertreiben. Abermals gilt es den gigantischen mechanischen Golem aus den Tiefen der Erde zu besiegen, der Angst und Schrecken in der Sommerfeste verbreiten will. Als Belohnung winken euch Kostüme, Bonuserfahrung, die Verwandlung in eine Mini-Maus und vieles mehr. Das Event ist bis zum 31. August 2014 aktiv.

Nur noch bis Donnerstag, den 7. August könnt ihr am Schmiede-Event teilnehmen. Der Hammerschlag-Tag ehrt die fleißigen Handwerker, die aus Metall kleine Wunder zaubern. Zur Feier des Tages gibt es eine tolle Rüstung abzustauben.

 

Transferiert euren Allods Online Account auf: de.gpotato.eu/Transer/Allods.aspx

Tobias Paxian