World of Warcraft – Chopper auch bald für die Allianz erhältlich

Posted on Aug 2 2014 - 7:46am by Katja

Blizzard kündigt Allianz-Chopper für das MMORPG World of Warcraft an.

Und es kommt doch! Gemunkelt hatten es die Fans des Online-Rollenspiels schon, aber nun ist es amtlich: Blizzard wird das Bike der Allianz aus der Reihe Azeroth Choppers doch noch veröffentlichen.

 

wow_alli_chopper

 

Laut Aussagen auf der offiziellen Seite, wird das Bike jedoch nicht gratis erhältlich sein, sondern eine beachtliche Summe Gold kosten. Wieviel genau ihr nun dafür ausgeben müsst, ist leider noch nicht bekannt. Damit scheinen allerdings erstmal Gerüchte um den Verkauf des Mounts im Online-Shop wiederlegt.

Wenn ihr für die Horde kämpft, denkt daran zwischen jetzt und dem 30. September 2014 einzuloggen, um euch euren Horden-Chopper kostenlos zu sichern! Ihr erhaltet das Reittier zwar nicht sofort, aber mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor wird das Bike dann verfügbar.

 

Hier geht es zum Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian