Aura Kingdom – Kampf den Goldverkäufern

Posted on Aug 1 2014 - 12:18pm by Katja

Neue Regeln für den Handel und das Post-System im MMORPG Aura Kingdom

Bereits letzte Woche berichteten wir, dass die Jungs und Mädels von Aeria Games den Goldsellern und Bottern im kostenlosen Online-Rollenspiel Aura Kingdom den Kampf angesagt haben. Der neuste Patch soll den Missbrauch der Spielmechanik weiter eindämmen.

 

 

Einige dieser Änderungen scheinen vielleicht etwas hart, aber in den ersten Wochen wurde die Welt von Aura Kingdom geradezu verschwemmt von Bottern und Goldverkäufern. Um dem ein Ende zu setzen, wurde das Post-System dahingehend geändert, dass nur noch Spieler über Stufe 30 Briefe versenden können. Um Post zu empfangen muss man höher als Stufe 10 sein.

Ähnliche Restriktionen gelten für den Handel. Ihr müsst mindestens Level 20 erreicht haben, um anderen Gegenstände geben zu können oder das Auktionshaus zu nutzen. Einen Marktstand könnt ihr erst ab Stufe 40 eröffnen. Auch um im Handelschat schreiben, müsst ihr mindestens Level 30 sein. Klingt alles ziemlich hart und man darf gespannt sein, ob die neuen Regeln zum Erfolg führen.

 

Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com

Tobias Paxian