World of Warcraft – Update zu den neuen Charaktermodellen

Posted on Aug 1 2014 - 10:10am by Katja

Blizzard gibt neue Informationen zu Charaktermodellen im MMO World of Warcraft bekannt.

Mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor erwarten euch nicht nur zahlreiche neue Inhalte, sondern auch aufgepeppte Charaktermodelle im Online-Rollenspiel World of Warcraft. In den letzten Wochen gewährten die kreativen Köpfe von Blizzard immer mal wieder Einblicke in ihre Werke und so geht es diesmal um Gesichtsanpassungen. Leider haben wir nicht nur gute Nachrichten im Gepäck!

 

wow_zwerg

 

Chris Robinson, Art Director für World of Warcraft meldet sich mal wieder zu Wort und stellt die neuen Ansichtsoptionen für Gesichter vor. In der Vergangenheit wirkten die Gesichtsausdrücke oft künstlich, was sich nun aber ändern soll. Inzwischen sind die Gesichter detailreicher und voll animiert, was den Helden in World of Warcraft noch mehr Leben einhaucht.

Doch hinter diesem Vorhaben steckt jede Menge Arbeit! Ursprünglich war geplant, dass alle Charaktere zunächst ein Gesicht erhalten, und weitere Funktionen nach und nach eingebaut werden. Doch Gott sei Dank wichen die Entwickler davon wieder ab. Schon bald sollen die Beta-Tester sich die Gesichtsanpassungs-Optionen ansehen können.

Solltet ihr schon auf die Vorschau auf Trolle warten, müsst ihr euch leider noch bis zur nächsten Woche gedulden – dann soll aber endlich dieses Artcraft folgen!

Einziger Wehrmutstropfen: Die langersehnten Charaktermodelle der Blutelfen werden es wahrscheinlich nicht zum Release ins Spiel schaffen, sollen aber schnellstmöglich nachgereicht werden.

 

Hier geht es zum Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian