Neverwinter – Neue Informationen zum Vernichtenden Hexenmeister

Posted on Jul 31 2014 - 6:31pm by Katja

Bei einem Livestream mit den Entwicklern des MMO Neverwinter wurden neue Informationen zum vernichtenden Hexenmeister bekannt gegeben.

Neben der neuen Rasse Drachengeborener soll es mit dem vierten Modul für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter auch eine neue Klasse geben. Bei einem Livestream mit den Entwicklern gab es nun nochmal neue Informationen zum Vernichtenden Hexenmeister.

 

neverwinter_hexer2

 

Bei der Erschaffung dieser neuen Klasse ließen sich die Entwickler von den alten Hexenmeistern in D&D-Spielen inspirieren. Da sie generell eher zu den verrufenen Zauberern gehören, sollen sie ein gutes Pendent zu den bisherigen Klassen darstellen. Doch es fiel den Entwicklern nicht so leicht, den Vernichtenden Hexenmeister ganz klar von den Magiern zu trennen, da beide eben Zauberwirker sind.

Künftig sollen die Hexer zwei Rollen in der Gruppe einnehmen: Entweder sie teilen ordentlich Schaden aus oder sie unterstützen ihre Gruppe mit Fähigkeiten wie Schadensresistenz. Während des Kampfes können Hexenmeister sowohl Gefährten, als auch Seelemarionetten an ihrer Seite haben.

Man darf also gespannt sein, wie sich die neue Klasse in der Erweiterung Tyranny of Dragons anfühlt und spielt! Doch schon in zwei Wochen, könnt ihr es endlich selbst testen, denn am 14. August 2014 wird Modul 4 auf die Liveserver von Neverwinter gehievt.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian