World of Tanks – Update 9.2 kommt am 31. Juli

Posted on Jul 31 2014 - 7:39am by Katja

Update 9.2 wurde im MMO World of Tanks veröffentlicht.

Nun ist es endlich soweit! Nachdem die heutigen Wartungsarbeiten gegen 13 Uhr beendet sind, stehen allen Panzerfahrern im MMO World of Tanks die Inhalte von Update 9.2 auf dem Live-Server bereit. In der neuen Spielversionen wurden die Eigenschaften einiger Fahrzeuge geändert, Karten überarbeitet, Medaillen, HD-Modelle und der neue Spielmodus „Festung“ hinzugefügt.

 


 

“Festung“ ist ein neuer Spielmodus für Clans, in dem ihr euch eine Art Basis errichtet und diese später verteidigen müsst. Entwickelt eure Basis weiter, baut verschiedene Strukturen und erhaltet Boni auf Credits, Erfahrung, Mannschaftserfahrung usw.

Im Rahmen des Updates wurden die Karten Karten El Halluf, Wadi, Klippen, Komarin, Verstecktes Dorf und Heiliges Tal überarbeitet – Letztere feiert damit auch ein Comeback, nachdem sie im Frühjahr aus dem Spiel entfernt wurde. Die meisten Änderungen wurden an am Hügel vorgenommen, der nun ein abgeschlossener Bereich ist und ihr nicht mehr auf andere Kartenbereich feuern könnt. Aber auch der Mittelteil und das Tiefland wurden überarbeitet – es gibt sogar einen Tempel zu entdecken!

Da wir über viele Aspekte des Updates bereits berichtet haben, verlinken wir euch in dem Artikel die entsprechenden Stellen.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian