ArcheAge – Holt auch das MMORPG über Steam

Posted on Jul 27 2014 - 5:05pm by Katja

Das MMORPG ArcheAge gibt es seit gestern auf Steam.

Nachdem großen Erfolg des ersten Beta-Events, folgt nun am 30. Juli 2014 der nächste Testlauf im Online-Rollenspiel ArcheAge eingeläutet. Doch zuvor gab es noch eine kleine Überraschung für die Entwickler des MMORPG.

 

 

Nach Defiance und Rift könnt ihr nun seit gestern auch ArcheAge über Steam kaufen und spielen. Taucht ein in die Geschichte der Fantasy-Welt von ArcheAge und erlebt spannende Belagerungsschlachten und Seegefechten, baut euer eigenes Schloss oder lebt als Gesetzloser und nehmt selbst von den Reichen.

Als Käufer eines der Gründerpakete könnt ihr an allen Beta-Tests teilnehmen. Wollt ihr euch ArcheAge einfach nur mal ansehen, meldet euch auf der offiziellen Seite als Tester an und haltet bei diesen Fan-Seiten die Augen nach Beta-Keys offen. Leider gelten die Codes nur für den zweiten Testlauf, doch mit jedem Beta-Event sollen mehr Spieler eingeladen werden.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian