Neverwinter – Neue spielbare Rasse und Event

Posted on Jul 27 2014 - 1:35pm by Katja

Ab dem 18. August gibt es eine neue spielbare Rasse im MMORPG Neverwinter.

Neben der neuen Klasse, dem vernichtenden Hexenmeister, wird es mit der kommenden Erweiterung Tyranny of Dragons auch eine neue spielbare Rasse im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter geben. Perfect World kündigte kurz vor dem Wochenende die Drachengeborenen an – doch es gibt einen kleinen Haken.

 

neverwinter_drachengeborener

 

Die Drachengeborenen verehren Ios, den mächtigen Drachengott der ihnen wohl auch dabei half, auch unter der Unterjochung ihrer drakonischen Herren stolz und ehrenhaft zu bleiben.

Wenn ihr die neue Rasse anspielen wollt, müsst ihr euch leider noch bis zum 18. August 2014 gedulden und tief in die Tasche greifen. Zum jetzigen Zeitpunkt kostet das Drachenblut-Legende Paket 71,24 € – ohne den Vorbesteller-Rabatt dann später 94,99 €. Neben der Rasse erhaltet ihr noch zahlreiche Gegenstände, wie beispielsweise einen epischen Ring, Verzauberungen, und einen Charakterplatz.

Dazu erhaltet ihr damit auch noch die Möglichkeit, einen bestehenden Charakter in einen Drachengeborenen umzuwandeln, wodurch eure bestehenden Erfolge, eure Ausrüstung etc. erhalten bleibt und nur die Rasse angepasst wird.

 

neverwinter_grond

 

Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung des vierten Moduls für Neverwinter zu vertreiben, könnt ihr vom 31. Juli bis zum 4. August am Event „Wunder von Gond“ teilnehmen, um den Gott der Erfindung zu lobpreisen. Dabei könnt ihr spannende neue Gegenstände erstellen und über die Gateaway Ereignis- und Veredelungsgegenstände abstauben.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian