World of Warcraft – Vorschau auf Tauren und Untote

Posted on Jul 26 2014 - 7:59am by Katja

Blizzard stellt die neuen Charaktermodelle der Tauren und Untoten für das MMO World of Warcraft vor.

“Ohhh sind die knuffig!“ wird beim Anblick dieser Bilder wohl nicht nur Spielern des Online-Rollenspiels World of Warcraft beim Anblick der neuen Charaktermodelle für weibliche Tauren denken. Doch auch die männlichen Untoten können sich definitiv sehen lassen!

 

wow_taurin2

 

wow_taurin

 

Süß, süßer, weiblicher Taurin könnte der Slogan dieser Vorschau lauten. Seid Chris Robinson, Senior Art Director bei Blizzard die neuen Modelle vorgestellt hat, überschlagen sich die Spieler förmlich bei ihren Lobeshymnen. Die einst sehr kantigen Texturen weichen mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor weichen detailliertem Fell und einem ausdruckstarken Gesicht.

 

wow_untot

 

Das Charaktermodell der männlichen Untoten wurde bereits überarbeitet, nun aber nochmal nach dem Feedback der Spieler angepasst. Blizzards Ziel war die naturgetreue Nachbildung der Knochen und so den Untoten eine noch etwas unheimlichere Aura zu spendieren.

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian