ArcheAge – Termin für den zweiten Beta-Test steht fest

Posted on Jul 24 2014 - 2:22pm by Katja

Trion kündigt den zweiten Beta-Test für das MMORPG ArcheAge an.

Nach dem vollen Erfolg der ersten Beta-Testphase des Online-Rollenspiels ArcheAge, steht nun der Termin für den zweiten Testlauf fest.

 

archeage3

 

Das erste Test-Wochenende war so beliebt bei den Spielern, dass schon nach 18 Minuten neue Server eröffnet werden mussten, um dem Ansturm standzuhalten. Auf Grundlage des Feedbacks der fleißigen Tester werden wahrscheinlich nochmal einige Veränderungen am Spiel vorgenommen. Dazu zählt die Arbeitskraftregeneration, der Arbeitskraftverbrauch beim Aufheben von Gegenständen, die Verfügbarkeit von Archeum und die Belohnung für interkontinentale Handelsrouten.

Vom 30. Juli bis zum 4. August wird der zweite Testlauf stattfinden. Falls ihr zum ersten Test-Event eingeladen wurdet, seid ihr jedoch nicht automatisch auch bei diesem Beta-Event dabei. Nur jene Spieler, die Besitzer eines Gründer-Pakets sind, haben einen garantierten Zugang an diesen Tagen.

Alle anderen sollten die Augen nach Verlosungen offen halten und regelmäßig ihre Mails überprüfen, ob eine der begehrten Einladungen von Trion dabei ist.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian