Gameforge veröffentlicht deutsche Version von CABAL Online

Posted on Nov 27 2009 - 2:36pm by Tarnum

Das actionreiche Online-Rollenspiel aus Asien startet bereits Ende des Jahres

Gameforge, der weltweit führende unabhängige Anbieter von Online-Games, veröffentlicht eine voll lokalisierte deutsche Version des futuristischen Fantasy-Epos CABAL Online. Schon im Dezember können die Spieler die einzigartige Welt „Nevareth“ bevölkern. Gameforge wird das grafisch anspruchsvolle Online-Rollenspiel des koreanischen Entwicklers ESTsoft kostenlos anbieten. Unter www.cabal.de gibt es bereits jetzt Informationen und Impressionen zum Spiel.

CABAL_ONLINE

Klaas Kersting, CEO von Gameforge, begrüßt den neuen Titel im Portfolio: „Mit CABAL Online erweitern wir unsere Produktpalette um ein weiteres international erfolgreiches Online-Rollenspiel. Der Titel ist extrem einsteigerfreundlich, so dass der Spieler sofort Anschluss an die Community findet. Die detailreiche Grafik und die kolossalen Spezialeffekte der actionreichen Kampfsequenzen sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Die Version von Gameforge bietet der deutschsprachigen Community des Titels ab sofort eine noch intensivere Spielatmosphäre. “

CABAL Online führt den Spieler in die abenteuerliche Welt „Nevareth“. Bereits tausend Jahre zuvor hatte ein uralter Geheimbund – die Cabal – Tod und Zerstörung über das Land gebracht. Mit Hilfe der sieben Weisen, den Meistern des Aethrals, kämpfen die Überlebenden seither darum, ihr Land neu aufzubauen und die Ordnung wieder herzustellen. Doch nun bedroht eine finstere Verschwörung den Frieden in der neuen Welt. Niemand weiß, wer sich hinter der zerstörerischen Kraft verbirgt, die im Dunklen darauf lauert, an Einfluss zu gewinnen. Das Land benötigt dringend wagemutige Helden, um das drohende Unheil abzuwenden.

Tobias Paxian