Aura Kingdom – Botter und das Tanzfest

Posted on Jul 24 2014 - 12:04pm by Katja

Das MMORPG Aura Kingdom kämpft gegen Botter.

Die Beta des kostenlosen Online-Rollenspiels Aura Kingdom ist im vollen Gange und so gibt es fast täglich tolle News aus Azuria, wie das Tanz-Event am Samstag. Doch es gibt auch Probleme, die angegangen werden müssen.

 

 

Botter sind in jedem MMO ein großes Problem, da sie den Spielspaß der ehrlichen Spieler auf lange Sicht trüben. Die Entwickler von Aura Kingdom haben nun ein Formular entwickelt, in dem ihr die Betrüger meldet könnt und sie dann ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Doch es gibt natürlich auch schönere Neuigkeiten: Am 26. Juli 2014 um 18:00 Uhr findet ein großes Fest statt, zu dem alle Spieler herzlich eingeladen sind. Für zwei Stunden könnt ihr dort die Sorgen vergessen und das Tanzbein schwingen.

Um auf der großen Bühne zu stehen um allen eure Künste vorzustellen, müsst ihr euch in Gruppen von zwei bis sechs Spielern zusammenfinden und hier anmelden! Ihr werdet dann am besagten Abend aufgerufen und könnt dem Publikum zeigen was in euch steckt. Wollt ihr einfach nur zusehen, müsst ihr natürlich kein Formular ausfüllen. Findet euch einfach pünktlich auf der obere Etage vom ‘Vollmondaltar’ ein und genießt die Show.

 

Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com

Tobias Paxian