Heroes of the Storm – Der neue Held Rehgar Erdenwut

Posted on Jul 24 2014 - 8:11am by Katja

Blizzard stellt einen neuen Charakter im MOBA Heroes of the Storm vor

Gestern betrat ein neuer Held die Bühne des MOBA Heroes of the Storm: Rehgar Erdenwut, Schamane des irdenen Reichs. Fans der Warcraft-Reihe kennen ihn sicher noch – er wurde auf Draenor geboren und bewies sich schon damals als exzellenter Kämpfer in der Arena! Künftig könnt ihr seine Fähigkeiten in dem neuen Blizzard-Spiel auch für euch nützen.

 

 

Doch in Heroes of the Storm ist er weniger der herausragende Schadensausteiler, sondern hält sich im Hintergrund um sein Team zu unterstützen und heilen. Durch seine Fähigkeit, sich in einen Geisterwolf zu verwandeln, ist er schnell zu Stelle und kann mit der Kettenheilung die Wunden seiner Verbündeten heilen, in dem sie von Mitspieler zu Mitspieler springt.

Zum Schutz seiner Selbst kann er auf das Blitzschlagtotem zurückgreifen, mit dem er allen Feinden in einem gewissen Radius Schaden zufügt. Aber auch das Totem der Erdbindung ist keine Wonne für Gegner! Wie auch in World of Warcraft schränkt es die Bewegungsgeschwindkeit von Spielern enorm ein und kann dadurch Kampfentscheidend sein.

Natürlich verfügt auch er über zwei heroische Fähigkeiten: Zum einen dem Kampfrausch, dessen Ausruf das Blut der Verbündeteten in Wallung bringt. Dadurch werden die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für kurze Zeit massiv erhöht. Mit dem Zauber Heilung der Ahnen kann er deutlich mehr heilen als mit der Kettenheilung, jedoch wirkt sich diese Fähigkeit nur auf ein befreundetes Ziel aus.

Wenn ihr das Blizzard-MOBA Heroes of the Storm selbst mal audprobieren wollt, checkt bitte, ob in eurer Accountverwaltung des Battle.net das Häkchen richtig gesetzt ist. Mit etwas Glück werdet ihr dann schon bald für die Alpha des Spiels freigeschaltet. Da es in den letzten Jahren bei Test-Einladungen immer wieder zu Betrugsversuchen fremder Seiten kam, wird kein Alpha-Key versendet, sondern der Account direkt dafür aktiviert!

 

Weitere Neuigkeiten zu diesem MMO und weiteren Blizzard-Titeln: eu.battle.net

Tobias Paxian