Hearthstone – Naxxramas öffnet seine Pforten

Posted on Jul 23 2014 - 4:48pm by Katja

Die Erweiterung Fluch von Naxxramas für das MMO Hearthstone wurde heute Nacht veröffentlicht.

Endlich ist es soweit: Heute Nacht öffnete die Schreckensnekropole Naxxramas ihre Pforten und ließ unzählige Spieler auf die Server des kostenlosen Karten-MMO Hearthstone. Doch der Start verlief nicht ganz problemlos.

 

hearthstone_naxx

 

Seit heute Nacht könnt ihr das Arachnidenviertel, den ersten von fünf Flügeln, kostenlos erkunden. Noch bis September könnt ihr euch dieser Vorgeschmack auf das Addon gratis sichern, doch wenn ihr alle Viertel der Erweiterung Fluch von Naxxramas anspielen wollt, müsst ihr diese gegen 700 Gold oder 5,99 Euro kaufen. Mehr über die Preise erfahrt ihr in diesem Artikel.

Doch leider ging der Startschuss nicht ganz so problemlos über die Bühne, wie erhofft. Die Server waren stundenlang total überlastet und Spieler verloren bis in die frühen Morgenstunden immer wieder die Verbindung. Inzwischen haben sich die technischen Probleme langsam gelegt und ihr könnt euch ganz entspannt an Maexxna und Co. versuchen.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian