Dragon’s Prophet – Ausbrüten von Eiern

Posted on Jul 22 2014 - 1:30pm by Katja

Bald könnt ihr im MMO Dragon’s Prophet Eier ausbrüten.

Die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet stellen auf ihrem Entwickler-Blog ein neues System vor mit dem es möglich sein wird, legendäre Drachen beim Ausbrüten von Eiern zu erhalten.

 

dragons_prophet_ei

 

Ursprünglich wollten viele Spieler des Drachen-MMO eigentlich nur eine höhere Chance auf wilde Legendäre Drachen, da diese sehr sehr sehr selten im Spiel auftauchen. Doch daraus entstand eine völlig neue Idee, das Housing zu erweitern und den Spielern zu ermöglichen einfach selbst Eier auszubrüten.

Die „Geschlossenen Ei“ können natürlich eine Vielzahl von Drachen enthalten und es erfordert etwas Geduld, bis ihr euer Baby erhaltet. Mit einem speziellen Pulver wird man auch die Art des Drachens ändern können – dies wird jedoch höchstwahrscheinlich kostenpflichtig sein.

Während des Ausbrütens könnt ihr dem Drachenjungen eines von sechs Hauptmerkmalen zu weisen. Mit Hilfe von Freunden kann man das lästige Warten dann noch etwas abkürzen und voilà: Ihr habt einen eigenen Drachen gezüchtet! Aber Achtung: Die bisherige Spawnrate von wilden legendären Drachen bleibt davon unberührt!

Wann das System auf die Live-Server aufgespielt wird, ist noch unklar. Dort erscheint jedoch heute das Drachengott-Meisterschafts-Update, im Rahmen dessen die Meisterschaften, Fähigkeiten und die Benutzeroberfläche überarbeitet werden.

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian