World of Warcraft – Vorschau auf Gorgrond und Talador

Posted on Jul 20 2014 - 3:06pm by Katja

Blizzard stellt die Regionen Gorgrond und Talador vor.

Gehört ihr schon zu den Glücklichen, welche die Erweiterung Warlords of Draenor während der geschlossenen Beta-Phase ausprobieren können. Falls nicht trösten euch hoffentlich die neueste Zonenvorschau auf die Gebiete Gorgrond und Talador.

 

wow_talador

 

Nachdem ihr das Schattenmondtal oder den Frostfeuergrat hinter euch gelassen habt, wartet schon neue Abenteuer auf euch: Gefährliche Wälder und raue Schluchten dominieren das Bild von Gorground, einem der neuen Gebiete in Warlords of Draenor.

Doch auch die Bevölkerung ist zerklüftet durch Konflikte zwischen der dort lebenden Stämme. Während sich die Allianz-Spieler unter euch der Draenei-Elitetruppe Rangari anschließenden, werden sich die Hordler mit dem Klan des Lachenden Schädels verbünden und für das angestammten Territorium des Klans kämpfen.

Habt ihr eure Aufgaben in Gorgrond gemeistert, steht euch die anstrengende Reise nach Talador bevor. Schwarzfaust der Zerstörer hat dort mit der Eisernen Horde bereits den Großteil des nördlichen Talador eingenommen. Dazu gehört auch Shattrath, ein Paradebeispiel der Draenei-Zivilisation. Es wird eure Aufgabe sein, die wilden Orcs zu zurückzudrängen, um das Land und die geliebte Stadt zu befreien.

Ab morgen, dem 21. Juli können die ersten Spieler auch in die neuen Raids in Warlods of Draenor schnuppern. Solltet ihr also Zugang zur Beta haben, haltet Ausschau nach weiteren Mitspielern und reist durch das Portal in eurer Garison oder den Hauptstädten Orgrimmar und Sturmwind zum Hochfels und der Schwarzfelsgießerei. Um dort jeweils einem Bossgegner gegenübertreten zu können, werden 10 bis 30 Spieler benötigt.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian