Star Trek Online – Update 9.5 ist erschienen

Posted on Jul 19 2014 - 11:21am by Katja

Das Update 9.5 des kostenlosen MMO Stark Trek Online wurde aufgespielt.

Am Donnerstag hat Perfect World das lang ersehnte Update 9.5 auf die Server des kostenlosen Sci-Fi MMO Star Trek Online auf die Server gehievt. Ziel des Patches war es, ein völlig neues Spielerlebnis zu schaffen, wodurch es zu umfangreichen Änderungen am Handwerkssystem kam.

 

star_trek_9

 

Die Überarbeitung des Crafting-System lag den Entwicklern besonders am Herzen, um die Spieler wieder für das Handwerk und die Berufe zu begeistern. Damit sich das ganze wieder lohnt, könnt ihr nun die direkt die neuste Ausrüstung herstellen! Das neue Handwerkssystem bietet mehrere Fachbereiche, auf die ihr euch spezialisieren könnt. Zur Herstellung werden jedoch die neuen Materialien benötigt, die ihr überall in der Galaxie finden könnt.

Weiterhin wurden verschlossene Xindi-Kisten in Star Trek Online eingefügt, die tolle Überraschung wie Kriegsschiffe, Waffen, Ausrüstung und einen Xindi-Offizier für euch bereit hält. Aber auch die neuen Uniformen machen etwas her: Sowohl die Sternenflotte, als auch die Klingonische Verteidigungsstreitmachtverfügen bieten überarbeitete Uniformen.

 

Alles zu Star Trek Online: sto.perfectworld.com

Tobias Paxian