ArcheAge – Erstes Beta-Event gestartet

Posted on Jul 18 2014 - 2:29pm by Katja

Das erste Beta-Event im MMO ArcheAge hat begonnen

Seit gestern Abend um 19 Uhr ist das erste Closed-Beta-Event „A Brighter Age“ im Online-Rollenspiel ArcheAge gestartet! Solltet ihr das Glück haben zu den eingeladenen Testern zu gehören, könnt ihr die atmosphärische Welt bis zum 21. Juli 2014 um 19:00 Uhr erkunden und spannende Abenteuer erleben.

 

 

Leider ist es zurzeit noch nicht so einfach in die geschlossene Beta-Phase von ArcheAge zu gelangen: Kostenlos könnt ihr nur mit einem Beta-Key an den Tests teilnehmen, die ihr bei Trion oder deren Partnerseiten gewinnen könnt. Wenn ihr etwas tiefer in die Tasche greift, könnt ihr auch jetzt noch ein sogenanntes Gründerpaket erwerben, wodurch ihr u.a. automatisch Zugang zur Beta erhaltet.

Da es jedoch keine Verschwiegenheitsvereinbarungen für Beta-Tester gibt, wird es bald eine wahre Flut an Informationen und Videos aus der Beta geben. Wenn ihr also noch nicht sicher seid, ob ArcheAge das Geld wert ist, wartet noch ein wenig ab, was wir euch in den nächsten Wochen noch berichten werden!

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian