League of Legends – Video zu den Patchnotes für Update 4.12 erschienen

Posted on Jul 18 2014 - 12:06pm by Katja

Riot Games nimmt zu den Änderungen in Patch 4.12 des MOBA League of Legends Stellung

Gestern hievte Riot Games das Update 4.12 auf die Server des MOBA League of Legends. Im Gepäck hatte das Update Änderungen an den Champions Ahri und Alistar, sowie ein prall gefülltes Video voller Informationen zum Patch.

 

 

Zwei eurer Champions wurde der Rücken gestärkt, damit sie gegen Gegner besser bestehen können: Zum einen wurden die Manakosten von Alistar deutlich gesenkt, um den Helden in seiner Rolle als Unterstützer weiter auszubauen. Zum anderen verursacht Ahri mehr Schaden, verbraucht dabei aber auch weniger Mana.

Ein großer Schritt ist die Einführung einer Zeitanzeige im Dschungel. Bislang nutzten viele Spieler Notepad, mobile Anwedungen und Drittanbieterprogramme, um den optimalen Nutzen aus dem Dschungel zu ziehen und am besten zu spielen. Mit der internen Anzeige soll sich dies nun ändern, damit die Spieler mit den hauseigenen Werkzeugen auf höchstem Niveau spielen können.

Mehr über die Hintergründe und Gedanken der Entwickler erfahrt ihr in dem obigen Video und auf der offiziellen Seite von League of Legends.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian