Hearthstone: Heroes of WarCraft – Termin für Fluch von Naxxramas steht endlich fest!

Posted on Jul 18 2014 - 7:55am by Katja

Der Fluch von Naxxramas erscheint am 23. Juli

Falls ihr zu jenen gehört, die bereits sehnsüchtig der Veröffentlichung der ersten Erweiterung für das Karten-MMO Hearthstone: Heroes of WarCraft entgegenfiebern, haben wir kurz vor dem Wochenende tolle Nachrichten für euch: In der kommenden Woche ist es soweit!

 

hearthstone_naxx

 

Am 23. Juli 2014 öffnet die Schreckensnekropole Naxxramas endlich ihre Pforten. Nachdem Blizzard sich lange vor der Bekanntgabe des Termins gedrückt hatte – wenigstens aber schon den Juli bestätigt hatte, flatterte gestern Abend überraschend die gute Nachricht ein.

Auch wenn Hearthstone: Heroes of WarCraft eigentlich kostenlos spielbar ist, erhaltet ihr zur Veröffentlichung der Erweiterung Fluch von Naxxramas am kommenden Mittwoch nur das Arachniden-Viertel kostenlos, wenn ihr während den Feierlichkeiten zum Release des Addons einloggt. Die anderen Flügel erscheinen im wöchentlichen Rhythmus und müssen kostenpflichtig freigeschaltet werden. Die Preise erfahrt ihr in diesem Artikel.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian