Rift – Neue Vorteile für Stammspieler

Posted on Jul 17 2014 - 11:49am by Katja

Neue Belohnung für Stammspieler im MMORPG Rift.

Bereits vor Monaten hat Trion Belohnungen für Stammspieler im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift eingefügt. Nun soll es für treue Fans des MMO mit einem aktiven Abonnement noch ein paar Boni oben drauf geben.

 

Rift

 

Bislang kamen Stammspieler in den Genuss von Extra-Währung, Beschwörungen, Shop-Discounts, Artefaktaufspürung, tägliche Quests, Bonusbeute und Reitgeschwindigkeit, zu der nun auch noch eine Reduzierung der benötigten Zeit zum Aufsitzen um 25% dazu kommt. Zeit spart ihr auch Dank des Passierschein des Stammspielers, mit dem ihr alle 30 Minuten von überall in Telara aus das Porticulum nutzen könnt.

15 Minuten eher könnt ihr nun auch eure Ebenenfähigkeiten nutzen. Darüber hinaus erhaltet ihr satte 40% mehr Erfahrung, Gunst, Bekanntheit, Prestige und Zeichen, sowie eine erhöhte Chance auf sagenhafte Beute aus Vorratskisten!

Mit sovielen Boni seid ihr besten für die nächste Erweiterung Nightmare Tide gewappnet. Update 3.0 für Rift soll noch in diesem Jahr erscheinen und spannende neue Inhalte im Gepäck haben.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian