The Elder Scrolls Online – Gildenwappen mit Update 3

Posted on Jul 17 2014 - 8:07am by Katja

Ausblick auf die Gildenwappen im MMORPG The Elder Scrolls Online.

Wie Bethesda und Zenimax Online ankündigten, wird es mit dem dritten großen Updates für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online möglich sein, Wappenröcke für Gilden zu kreieren. Nun gibt es endlich eine Vorschau auf die Symbole, welche zur Auswahl stehen werden.

 

 

Für mehr Individualität könnt ihr aber nicht nur die Symbole auf euren Wappenröcken einstellen, sondern auch dessen Form und Farben anpassen. Leider wird es dementsprechend auch nur Spielern in Gilden möglich sein, ihre Ausrüstung mit diesen tollen Zeichen zu verzieren bzw. einen eigenen Gildenwappenrock zu kreieren. Dafür können gildenlose Spieler natürlich trotzdem auf farbliche Anpassungen ihrer Rüstung zugreifen.

Weitere Inhalte des dritten Updates sind Änderungen am Veteranenrangsystems, zusätzliche Möglichkeiten für Gildenleiter und Änderungen an den Klassen. Mehr darüber, inklusive eines passenden Trailers, könnt ihr in unserem Artikel zu den Plänen für The Elder Scrolls Online erfahren.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian