4Story – Neues Sicherheitssystem und zahlreiche Änderungen

Posted on Jul 16 2014 - 2:38pm by Katja

Patch 4.5 wurde im MMO 4Story aufgespielt.

Alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiels 4Story können sich heute über spannende neue Inhalte freuen. Dazu zählen ein Sicherheitsystem, zwei neue Schlachtfeldkarten, Änderungen am Interface, den Gefährten und dem PvP-System.

 

4Story 2

 

Um den Accountdiebstahl in 4Story Herr zu werden, wurde ein Sicherheitssystem aktiviert. Solange es aktiv ist bzw. ihr euch nicht richtig Authentifizieren konntet, kann künftig die Ausrütung eures Charakter nicht geändert, die Bank benutzt, Gold verschickt und im Privat-Shop oder Auktionshaus eingekauft werden.

Darüber hinaus gab es einige positive Änderungen am Gefährtensystem. Eure Begleiter starten nun mit satten 11.000 Lebenspunkten und sammeln Erfahrungspunkte, wenn ihr sie im Kampf einsetzt. Allerdings kann der Stufenaufstieg nun fehl schlagen, wodurch sie 30% der aktuellen Erfahrungspunkte einbüßen. Bringt ihr diesen Wandel jedoch erfolgreich hinter euch, wird sich die Größe des Gefährten verändern. Wenn ihr 330 Medaillen investiert, könnt ihr mit etwas Glück die Farbe eures Gefährtes verändern und ihn so optisch aufpeppen.

Als PvPler könnt ihr zwei neue Schlachtfeldkarten besuchen: Gullveigs geheimer Tempel und Niebelheims Eistempel, in dem ihr die doppelte Anzahl an Kampfpunkten erhaltet, wenn Feinde besiegt werden. Um auf Schlachtfelder zu gelangen, benötigt ihr nun jedoch Schlachtfeld-Tickets. Zwei dieser Eintrittskarten bekommt ihr immer um Mitternacht kostenlos. Leider erhaltet ihr nun im PvP 66% weniger Ehre – auch bei Gebiets- und Burgeroberungen, sowie beim Krieg im Himmelsgarten , die auch nicht mehr unter den Gruppenmitgliedern aufgeteilt wird.

 

Informiert euch jetzt über 4Story: de.4story.gameforge.com

Tobias Paxian